Die Rapperin Yetundey aus Berlin hat letzte Woche Freitag ihre Single „Infinity Pool“ veröffentlicht und feiert nun das Release des dazugehörigen Musikvideos. Grelle Farben, ausgefallene Kostüme und eine eigene Choreographie – die Künstlerin aus Berlin hat sich die perfekte Welt für ihren neuen Song geschaffen und zelebriert das High Life bis ins Unendliche. Ob Drogenküche oder Geldregen, Money Loops zum Frühstück oder Malibu im Liegestuhl – „mehr ist mehr ist mehr ist mehr“ heißt das Motto. Der konstruierte Weg zur Drogenbaronin führt die MC durch verschiedene spektakuläre Szenarien.
Das Musikvideo ist in Zusammenarbeit mit Prettycoolproductions entstanden und ab sofort auf YouTube zu finden:
„Unters Messer für ’ne gute Figur – cool / ich häng Malibu, im Liegestuhl – cool / mein Chihuahua brauch ’ne neue Frisur – cool / Mix Grey Goose in meinen Mule – cool“
Der von Phil Gysin produzierte Elektro-Banger wird, gemeinsam mit Yetundeys Parts und virtuosen Gesangseinlagen, zu einer Hymne für die Clubkultur. Nicht nur musikalisch, auch inhaltlich legt Yetundey gekonnt eine ganz neue Facette an den Tag und stellt ihre einzigartige Vielseitigkeit einmal mehr unter Beweis. Ein Rap-Track über Geld, Drogen und Weltherrschaft – der Plan, möglichst viele Klischees zu erfüllen, scheint geglückt. Provokante Lines treffen auf humoristische Adlips und Ansagen mit Augenzwinkern. „Infinity Pool“ ist die erste Single auf Yetundeys neuer Labelheimat 365XX und kündigt die spannende, musikalische Reise des Ausnahmetalents an.
„Infinity Pool“ ist bereits auf den Streaming-Plattformen verfügbar: https://ffm.to/yetundey_infinitypool