Nashi44 releast heute ihre erste Single „Aus der Pussy“ inklusive Video und liefert damit nicht nur einen beeindruckenden ersten Szene-Auftritt, sondern auch die allgemeingültige Antwort auf die Frage „Wo kommst du her?“. Die viet-deutsche Rapperin aus Berlin hat genug von derartigen Aussagen und nutzt ihre Wut für progressive Punchlines sowie unmissverständliche Ansagen, die endgültig beantworten, wo sie denn nun wirklich herkommt. Mit „Aus der Pussy“ gibt sie nicht nur einen Einblick in eigene rassistische Erfahrungen, sie gibt auch all jenen eine Stimme, die viel zu selten gehört werden. Die Debüt-Single der MC hat politische Relevanz und macht außerdem eindrucksvoll deutlich, wieviel Attitude und Skills uns erwarten.
„Denn dein Verhör basiert darauf, mich ständig zu verfremden / zu viel kostbare Lebenszeit habe ich verschwendet / meine Familiengeschichte zu erzählen an Fremde / Dikkah, ich wurde hier geboren und ich werde hier auch enden!“
Nashi44 gibt sich selbstbewusst sowie sexy, hat ein Gefühl für eingängige Hooks und zeigt mit Doubletime-Parts, wie technisch versiert sie bereits auf ihrem ersten Release ist. Antirassistischer Aktivismus in Kombination mit humorvollen Zeilen und jeder Menge „Asian Berlin Pussy Power“ – wie die Newcomerin ihren Style beschreibt. Die erste EP ist für Herbst 2021 geplant.
Hier kommt ihr zu „Aus der Pussy“ auf den Streaming-Plattformen:
Spotify: https://spoti.fi/3tnwRAt
Deezer: https://bit.ly/3vGWqhs
Apple Music: https://apple.co/2SBjUqh
Amazon Music: https://amzn.to/3hdEA1P
Das Musikvideo zu „Aus der Pussy“ könnt ihr euch ab sofort auf YouTube ansehen: