Who’s that Girl?! Das wird spätestens mit dem heutigen Release ihrer Debüt-EP klar. Thara veröffentlicht mit „DAYDREAMS“ zwar ihr erste EP, aber hat sich bereits mit Songs wie „Gold“ oder „Crew’s Down“ einen Namen gemacht. Zu den bereits bekannten Hits gesellt sich neues, unveröffentlichtes Material und macht den EP-Drop der Newcomerin zu einem ausgewählten Best Of. Auf Tracks wie „Baddies“ oder „Hu$$le“ introduced sie sich und ihre Gang und fährt mit einer Vita auf, die sich sehen lassen kann. Thara präsentiert sechs starke Songs, die entweder mit deepen Lyrics über Loyalität und Hustle oder mit melodischen Hooks und Club-Flavour punkten.
„Ich brauche Cash für meinen Dad / Ich brauche Cash für meine Bag / Ich brauche Cash, schreib ein paar Schecks / Brauch keinen Sex, brauche Respekt / Female Rapper, aber spitte besser als die meisten Männer / er denkt an mich, mein Lippenstift ist an seinem Sweater“
– Thara („Baddies“)
Zur Feier des Tages gibt es auch noch ein Musikvideo zur Fokus-Single „Baddies“, in dem Thara neben ihren Rap-Skills auch ihre Performance-Fähigkeiten unter Beweis stellt und eine selbstbewusste Show mit jeder Menge Bad Bitch Vibes abliefert. Für das extravagante Video zeigt sich Einfach nur Liam aka APL verantwortlich, der nicht nur Tharas Videos, sondern auch ihre Beats produziert.
Die „DAYDREAMS“-EP lässt sich ab sofort in voller Länge streamen: https://orcd.co/thara-daydreamsep
Tracklist:
1. Daydreams
2. Hu$$le
3. Crew’s Down
4. Gold
5. KNMV
6. Baddies
Hier kommt ihr zum Musikvideo von „Baddies“: