Die Deutschrap-Szene bekommt Zuwachs: Charleeze releast heute ihre erste Single „Saucy“ mit Video und hinterlässt einen bleibenden ersten Eindruck. Die Rapperin und Sängerin aus Hamburg hat lange auf diesen Moment gewartet. Nun veröffentlicht sie ihr Debüt mit Produzent Static (VIBEKINGz) an ihrer Seite und liefert einen Trap-Banger der Extraklasse. Ihre zarte, aber eingängige Stimme in Kombination mit provokanten Punchlines und einem trippy Flow, ergeben einen einzigartigen Vibe, der in der Szene bis dato fehlt.
„Ich bin immer noch ich, heißt nicht normal / Du weißt nichts über mich, schreibst rote Zahlen / Und ich suck‘ gern Dick – bin ich jetzt ’ne Bitch? / Von dem was du sagst, juckt mich genau nichts / Ich hab meine Tricks und er is‘ verliebt (sogar richtig mies, ja)“
Die düstere 808 sorgt für einen abgespacten Sound, die halluzinogene Ästhetik im Video unterstreicht das. Charleeze präsentiert sich mal bossy, mal fast manisch, aber immer zu einhundert Prozent real – das gehört zum Credo der jungen Künstlerin. Die bewegten Bilder zur Single wirken blurry, Charleezes Ansagen dafür umso klarer. Mit ihrem starken Debüt gibt die Newcomerin einen Vorgeschmack auf die kommenden Singles sowie die für Ende 2021 geplante EP und steigert die Vorfreude immens.
Hier findet ihr „Saucy“ auf den Streaming-Plattformen: https://orcd.co/charleeze-saucy
Das Musikvideo zu „Saucy“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar: