HIHEME fka Donia Touglo aus Köln veröffentlicht heute ihre neue Single „Maybe“ inklusive Musikvideo. Mit dem Song liefert die Künstlerin mit togolesischen Wurzeln eine elektronisch angehauchte Neo Soul-Nummer, die auf spielerische Art und Weise gleichermaßen zum Träumen wie auch zum Tanzen einlädt. Bei dem Song mit Ohrwurmpotenzial handelt es sich um die erste Auskopplung ihres Debütalbums „Game Changer“, das am 14. April 2023 independent erscheinen wird.
Mit der meditativen Soundkulisse des Instrumentals und HIHEMEs einfühlsamen Gesang entpuppt sich „Maybe“ als Feel-Good-Hymne zum Abtauchen in Tagträumereien über unser Dasein im Hier und Jetzt sowie in der Vergangenheit und Zukunft. Verantwortlich für den Beat ist der Kölner Produzent YOURZ.
Hier könnt ihr die Single „Maybe“ ab sofort streamen:
Spotify: https://spoti.fi/40HDfV3
Apple Music: https://apple.co/3JYQISy
Deezer: https://bit.ly/3K56GdI
Amazon Music: https://amzn.to/3XqcW2J
„In pictures of you I see a soul reminding me/ of someone I knew back in nonlinear time“, singt HIHEME in ihrer neuen Single „Maybe“ und adressiert damit das unerklärliche Gefühl von Seelenverwandtschaft mit vermeintlich fremden Menschen, das einen manchmal überkommt. Während einige es als puren Zufall bezeichnen, stehen für die Sängerin derartige Erfahrungen im Zusammenhang mit etwas Größerem – nämlich der Überzeugung, dass wir mehr als nur dieses eine Leben haben und uns früher oder später irgendwo wieder treffen werden:„It was maybe on Terra or Mars/ Atlantis or maybe Lemuria“.
Mit ihrer poetischen Sprache sowie dem organischen, experimentellen Sound entführt das Allroundtalent in ihre ganz eigene Gedanken- und Klangwelt. Abgerundet wir dieses musikalische Happening durch das zugehörige Musikvideo, in dem HIHEME wortwörtlich mit ihren sphärischen Looks verzaubert.
Hier findet ihr das Musikvideo von „Maybe“: