Die Mannheimer Rapperin ZAVET liefert mit ihrer neuen Single „Scheiß drauf“ die Break Up Hymne schlechthin und startet das Jahr 2023 mit einem emotionalen Knall. Sie befindet sich irgendwo zwischen Wut- und Neuanfangs-Phase und rechnet in Form von schonungslosen Punchlines mit ihrem Exfreund ab. Der melancholische Beat von Produzent Fewtile bietet die perfekte Soundkulisse für ZAVETs herzzerreißende Performance – beides zusammen schafft eine einzigartige Atmosphäre, die unter die Haut geht. Hörproben von „Scheiß drauf“ sind auf TikTok bereits viral gegangen und so erfüllt die charismatische MC ihrer Community zum Jahresanfang erstmal einen großen Wunsch, bevor sie sich voll und ganz auf ihr Mixtape „Husky Augen“ konzentriert, das am 24. März 2023 erscheint.
„Und ich scheiß drauf, wo du bist, was du machst /
Ich wach lieber allein auf, in ’ner anderen Stadt /
Halt dein Scheißmaul, jedes Wort ist so falsch /
Hast gesagt, du bist anders – doch warst der Schlimmste von allen!“
Hier findet ihr „Scheiß drauf“ ab sofort auf den Streaming-Seiten: https://wmg.click/ZAVETscheissdraufEC
ZAVET legt ihre Gefühle in ehrliche Zeilen und trägt genau die Attitude nach Außen, die bei Trennungen oft hilft. Damit spricht sie vor allem gebrochenen Herzen aus der Seele und nutzt den Song außerdem, um selbst mit der Vergangenheit abzuschließen. Um etwas Neues zu beginnen, muss oft etwas Altes losgelassen werden – die vielseitig talentierte Newcomerin ist also auf dem besten Weg, so richtig durchzustarten.
Zu „Scheiß drauf“ erscheint außerdem ein Musikvideo, für das sich Robin Kachfi verantwortlich zeigt und in dem ZAVET vor der Kulisse Frankfurts eine ausdrucksstarke Performance hinlegt. Ihr könnt euch das Video ab sofort auf YouTube ansehen: